Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Bunte und surreale DekorationInternationale Techno-Party „elrow“ kommt ins Kölner Bootshaus

1 min

Bunt und laut: die Partyreihe „elrow“ aus Barcelona

Die Reihe ist bekannt für aufwendig gestaltete Themenpartys und elektronischer Musik zwischen House und Techno.

Es wird bunt und surreal: Die aus Barcelona stammende Eventreihe „elrow“ gastiert am Freitag, 12. Dezember, erstmals in Köln. Veranstaltungsort ist der Kölner Club Bootshaus am Auenweg in Deutz. Die Party„elrow“ ist bekannt für aufwendig gestaltete Themenpartys mit Bühnenproduktionen, Performances, Konfettiregen und elektronischer Musik zwischen House und Techno.

Laut dem Bootshaus-Team um Geschäftsführer Tom Thomas verbindet die Kooperation zwei etablierte Namen der internationalen Clubszene. „Wir freuen uns riesig, ‚elrow‘ erstmals in Köln und im Bootshaus begrüßen zu dürfen. Diese Kollaboration vereint zwei starke internationale Marken, die beide für außergewöhnliche Erlebnisse und Liebe zur elektronischen Musik stehen“, so Thomas. Die Idee zur Party entstand in den frühen 2000er Jahren.

Die dahinterstehende Familienfirma organisierte ursprünglich Unterhaltung in Freizeitparks. Es gibt immer ein Motto, an das die Dekoration angepasst wird. Zudem arbeiten die Macher mit Nebel, Konfetti, aufblasbaren Figuren, Tänzern, Artisten sowie Wasser- und Schaummaschinen. Der musikalische Fokus liegt auf House, Tech House und Techno. Events fanden schon in Ibiza, Mexiko, London, Amsterdam und vielen anderen Städten statt. (gam)

Die „elrow“-Party am Freitag, 12.12. im Bootshaus, beginnt um 23 Uhr, Tickets kosten 40 Euro.