Veränderte ZeitenSo öffnen die Hallenbäder in Köln an Ostern

Lesezeit 2 Minuten
Zu sehen ist ein Schwimmbecken im Lentpark-Hallenbad.

Das Lentpark-Hallenbad. (Symbolfoto)

Das Zollstockbad und vier weitere Bäder bleiben in Köln über die Osterfeiertage geschlossen.

Die Öffnungszeiten der Kölner Schwimmbäder ändern sich rund um die Osterfeiertage. Wie die Köln-Bäder mitteilten, sind die Badelandschaft im Agrippabad sowie die Sauna Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Der Fitnessbereich ist von 9 Uhr bis 20 Uhr offen.

Auch im Ossendorfbad sind das Bad und die Sauna an den Feiertagen von 9 Uhr bis 21 Uhr offen, sowie der Fitnessbereich von 9 Uhr bis 20 Uhr. Das Höhenbergbad öffnet an den drei Feiertagen jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr. Die Badelandschaft sowie die Sauna im Zündorfbad sind von 10 Uhr bis 21 Uhr offen.

Köln: Viele Hallenbäder haben über Ostern geöffnet

Im Stadionbad können die Gäste von 9 Uhr bis 21 Uhr schwimmen. Die Sauna steht in der Zeit von 10 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung. Der Lentpark öffnet seine Badelandschaft an den drei Feiertagen von 9 Uhr bis 21 Uhr. Für Schlittschuhläufer ist von 10 Uhr bis 21 Uhr an Karsamstag und Ostersonntag aufgrund einer Veranstaltung nur die Hochbahn geöffnet. 

Chorweilerbad, Genovevabad, Rodenkirchenbad und das Wahnbad haben an den drei Feiertagen Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen.

Zu beachten ist, dass das Zollstockbad aufgrund von Wartungsarbeiten erst am 6. April 2024 wiedereröffnet. Am Karsamstag haben alle Bäder regulär geöffnet. (red)

KStA abonnieren