Kölner Ordnungsamt im EinsatzDeswegen wurden etliche Autos unter der Severinsbrücke am Montag abgeschleppt

Lesezeit 1 Minute
Kaputte Asphaltdecke mit parkenden Autos zu beiden Seiten

Die Stadt Köln erneuert derzeit den linksrheinischen Parkplatz unter der Severinsbrücke.

Auf dem Parkplatz unter der Kölner Severinsbrücke waren zuvor Halteverbotsschilder aufgestellt worden.

Zahlreiche Autos auf dem linksrheinischen Parkplatz unter der Kölner Severinsbrücke wurden am Montagmorgen, 27. Februar, abgeschleppt.

Nach Angaben der Stadt Köln waren auf dem Parkplatz zuvor Halteverbotsschilder aufgestellt worden, damit ab Montagmorgen die Teer-Arbeiten beginnen konnten.

Die Stadt Köln erneuert die gesamte Deckschicht des Parkplatzes. Sie rechnet damit, dass die Erneuerung bis Freitag, 10. März, dauern wird. Etliche Autofahrer hatten das Halteverbot missachtet und wurden am Montagmorgen daher abgeschleppt. (cy)

KStA abonnieren