„No Limits“80 Jahre „Holiday on Ice“ – Jubiläumsshow gastiert in Köln

Lesezeit 2 Minuten
Die Eiskunstläufer Alina Ustimkina und Alexey Rogonov zeigen eine Eiskunstlauffigur.

„Holiday on Ice“ gastierte im vergangenen Jahr mit der Show „A New Day“ in Köln. (Archivfoto)

2024 werd es sechs Shows, die eine abenteuerliche Liebesgeschichte erzählen, in der Lanxess-Arena geben. Tickets sind bereits erhältlich.

Die erfolgreiche Eiskunstlaufshow „Holiday on Ice“ feiert ihr 80-jähriges Jubiläum – und gastiert mit ihrer Jubiläumsproduktion „No Limits“ in der Kölner Lanxess-Arena. Vom 15. November 2023 bis zum 14. April 2024 wird die Show in 20 deutschen Städten zu sehen sein. In der Lanxess-Arena gibt es insgesamt sechs Shows vom 22. März bis 24. März 2024.

Köln: „Holiday on Ice“ ist jedes Jahr in der Lanxess-Arena

Laut den „Holiday on Ice“-Veranstaltern gab es in 80 Jahren schon mehr als 60.000 Shows in fünf Kontinenten vor insgesamt mehr als 330 Millionen Besucherinnen und Besuchern. Angefangen hat es aber ganz klein: 1943 feierte „Holiday on Ice“ als Hotel-Show seine Uraufführung in Toledo, Ohio. Mittlerweile ist die Show weltweit bekannt – und füllt jährlich beim Gastspiel in Köln die Lanxess-Arena.

Die neue Show „No Limits“ sei eine abenteuerliche Liebesgeschichte, die die Tradition der Eiskunstlaufshow mit hochmoderner Technologie vermische. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, erklärt Geschäftsführer und Produzent Peter O'Keeffe. Neben waghalsigen Stunts auf dem Eis erwarte das Publikum auch Videoprojektionen und kinetische Beleuchtung.

Mehr Informationen und Tickets gibt es auf der Webseite der Lanxess-Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (anm)

KStA abonnieren