Lanxess Arena„K-Pop Fusion“ bringt weltweiten Musik-Hype nach Köln

Lesezeit 1 Minute
Die Lanxess Arena aus der Luft fotografiert.

Die Lanxess-Arena ist einer von neun Tourstopps der „K-Pop Fusion“-Tour.

Headliner der Tour wird die Künstlerin HWASA sein. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Der Vorverkauf für die „K-Pop Fusion“-Tour in der Kölner Lanxess Arena ist gestartet. Am 27. November 2024 findet das Konzert mit einer Mischung aus Gruppen und Solokünstlern in Deutz statt. Headliner wird „Mamamoo“-Mitglied HWASA sein.

Köln: Vollständiges Line Up wird in den kommenden Wochen veröffentlicht

Mit dabei sind außerdem zwei weitere bekannte Acts, ein Nachwuchstalent, begleitet von einem K-Pop-DJ, sowie der für den K-Pop typische „Random Dance“. In den kommenden Wochen werden weitere Acts der „K-Pop Fusion“-Tour veröffentlicht, die das Line Up vervollständigen werden. 

„Wir erwarten volle Hallen mit Fans aus Deutschland und der ganzen Welt – wir  freuen uns auf ein multikulturelles Fest“, sagt Peter Kötting, stellvertretend für den Veranstalter PK Events. Seit 2010 existiert eine immer größer werdende Fangemeinde der Korean Popular Music. K-Pop-Gruppen verkauften 2022 weltweit acht der zehn meistverkauften Alben.

Tickets für die „K-Pop Fusion“ am 27. November in Köln gibt es unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221-8020, im Lanxess-Arena-Ticketshop, im Internet unter www.lanxess-arena.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (mra)

KStA abonnieren