Auftritt verschobenSänger Alligatoah ist krank – Show in Köln am 16. März fällt aus

Lesezeit 1 Minute
Der Rapper Alligatoah steht beim Open-Air-Festival „Rock im Park“ auf der Bühne.

Der Rapper Alligatoah ist derzeit krankgeschrieben, sodass sein Konzert ausfällt.

Sänger Alligatoah wird am Donnerstag somit sein Album „Rotz&Wasser“ nicht präsentieren können. Das Konzert soll aber nachgeholt werden.

Schlechte Nachrichten für alle Alligatoah-FansDer Auftritt von Rapper Alligatoah in der Lanxess-Arena in Köln am Donnerstag, den 16. März fällt aus. Eigentlich wollte Alligatoah sein neues Album „Rotz&Wasser“ aus dem vergangenen Jahr präsentieren.

„Ich habe acht mal 200% gegeben (also insgesamt 1600%) und ich täte nichts lieber, als damit weiterzumachen, aber Körper und Arzt sagen ‚Nein‘. Aktuell bin ich bis einschließlich Donnerstag krankgeschrieben und muss deshalb Köln schweren Herzens schon wieder vertrösten", schreibt der Künstler in den sozialen Medien.

Kölner Konzert von Alligatoah in der Lanxess-Arena wird nachgeholt

Das Konzert werde in der zweiten Hälfte seiner Tour nachgeholt, alle Tickets behielten ihre Gültigkeit.  Wann genau die Ausweich-Show stattfinden wird, steht aber noch nicht fest.

„Was die Termine am Wochenende betrifft: Ich werde von Tag zu Tag gemeinsam mit meinem Arzt entscheiden, wann ich wieder auf die Bühne kann und euch auf dem Laufenden halten. Bleibt gesund“, schreibt Alligatoah weiter. (cy)

KStA abonnieren