Strafverfahren eingeleitetMann entblößt sich und belästigt zwei Frauen am Kölner Hansaring

Lesezeit 1 Minute
Die S-Bahn-Station Köln-Hansaring

Beamte der Bundespolizei stellten am Mittwoch einen Mann, der zwei Frauen am Hansaring belästigte.

Die Bundespolizei stellte den Mann an der Kölner Haltestelle, er gilt wegen eines anderen Delikts als polizeibekannt.

Ein Mann soll am Mittwochmorgen (14. Juni) zwei Frauen am Hansaring belästigt haben. Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten den Mann stellen.

Köln-Hansaring: Mann soll öffentlich masturbiert haben

Laut Angaben der Polizei winkten die beiden Frauen (30 und 34 Jahre alt) gegen 8.30 Uhr am Hansaring eine Streife der Bundespolizei zu sich heran. Die Frauen berichteten den Beamten von einem Mann, der sein Glied entblößt und öffentlich masturbiert hatte.

Die Kräfte konnten den Tatverdächtigen am Hansaring antreffen und überprüften den Polizeibekannten, gegen den eine Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft Köln wegen Hausfriedensbruch vorliegt.

Ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen wurde gegen den 37-Jährigen eingeleitet. (red)

KStA abonnieren