Ex von Youtuberin „Bibi“Julian Claßen präsentiert seine neue Freundin

Lesezeit 2 Minuten
Julian Bibi dpa

Da war die Welt noch in Ordnung: Julian Claßen und Bianca Claßen (r.). (Archivbild 2018)

Köln – Während Bianca „Bibi“ Claßen seit Monaten untergetaucht ist und kein Lebenszeichen auf Instagram von sich abgegeben hat, präsentiert sich ihr Ex, Julian Claßen, schon mit seiner neuen Freundin. Am Mittwoch postete Julian in seine Instagram-Story ein Foto mit seiner neuen Liebe Tanja Makaric, die Ex-Sportlerin aus Wuppertag legte am Donnerstag nach.

Die 25-Jährige postete ein Kuss-Foto von ihr mit dem Youtuber aus Köln. Dazu schriebt die Ex-Schwimmerin auf ihrem Instagram-Kanal: „Happier than ever“ (auf Deutsch: Glücklich wie nie zuvor). Gut 340.000 Likes (Stand Freitagmittag) kamen schon zusammen.

Neue Freundin von Julian Claßen war Profischwimmerin

Vor ihrem Einstieg bei Instagram schwamm Makaric um Pokale. Beim SG Bayer Wuppertal war sie lange Zeit als professionelle Rückenschwimmerin aktiv und kann sogar einige Erfolge vorweisen. 2016 nahm sie an ihrem letzten offiziellen Wettkampf teil, bei dem sie den 8. Platz im 200 Meter Rückenschwimmen ergattern konnte.

Im Mai gab das Social-Media-Paar, das unter den Namen Julienco und Bibisbeautypalace sehr bekannt ist, überraschend ihre Trennung bekannt. In den sozialen Medien löste die Nachricht über das Kölner Youtuber-Ehepaar eine Schockwelle aus.

Bianca „Bibi“ Claßen komplett abgetaucht

Bibi zog sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurück, da ihr die Trennung von Julian Claßen nach 13 Jahren Beziehung emotional sehr zu schaffen machte. Aber nur kurze Zeit später tauchten Fotos der 29-Jährigen mit einem neuen Mann auf.

Bibis neuer Mann an ihrer Seite ist Timothy Hill. Er war nicht nur ein Freund des Paares, sondern auch ein fester Bestandteil des Managements.

Erst vor ein paar Tagen löschte Julian Claßen sämtliche gemeinsamen Bilder von sich und Bibi auf seinem Instagram-Account. „Es hat sich einfach nicht mehr richtig angefühlt, diese Bilder jeden Tag zu sehen“, begründete der Kölner seinen Schritt. Auf dem Profil von Bibi sind weiterhin alle Fotos sichtbar. (mbr) 

KStA abonnieren