In Kölner RestaurantYoutuber Bianca und Julian Claßen nach Trennung zusammen gesehen

Lesezeit 2 Minuten
BibiJulian DPA 030622

Bianca und Julian Claßen.

Köln – Die Kölner Youtuber Bianca „Bibi“ und Julian Claßen haben sich nach ihrer Trennung wohl erstmals wieder in der Öffentlichkeit getroffen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung und zeigt ein Bild des Ex-Paares in einem Kölner Restaurant. Es ist das erste gemeinsame Foto der beiden Youtuber seit ihrer Trennung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mitte Mai hatten Trennungsgerüchte um Deutschlands bekanntestes Youtuber-Paar die Runde gemacht, vor zwei Wochen bestätigte Julian Claßen die Trennung: „Ja es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt“, sagte Claßen in einem Instagram-Video.

Bibi und Julian Claßen: Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar

Bianca „Bibi“ Claßen, auch bekannt unter ihrem Youtube-Namen „BibisBeautyPalace“, war kurz vor der offiziellen Bestätigung mit einem anderen Mann gesichtet worden. Mehreren Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um Timothy Hill, einen gemeinsamen Freund und Berater des Ex-Youtuber-Paars.

Mit ihren Kanälen „BibisBeautyPalace“ (5,9 Millionen Abonnenten) und „Julienco“ (4 Millionen) zählen die beiden 29-Jährigen zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands, ließen ihre Zuschauerinnen und Zuschauer an ihrem gemeinsam Leben mit eigenem Haus und zwei Kindern teilhaben.

Julian Claßen betonte, dass die „Kinder an Stelle Nummer eins“ nach der Trennung stehen würden. Der älteste Sohn Lio ist drei, die Tochter Emily zwei Jahre alt.

BibisBeautyPalace: Fans hoffen auf Scherz-Video

Fans der beiden Youtuber hofften bis zuletzt, dass es sich bei der Trennung um ein Scherz für ein Video handeln würde, andere wurden ausfällig, für sie brach eine Welt zusammen. „Bibi“ Claßen war zuletzt allerdings mit Freund und Berater Timothy Hill im Urlaub, hat sich noch nicht offiziell zur Trennung geäußert.

Zuletzt wurde vor allem die 29-Jährige für ihr Verhalten kritisiert, viele Fans betonten, dass sie sich seit der Trennung freizügiger zeige. Außerdem bemängelten sie ihr Schweigen zur Trennung von Julian Claßen. Für viele galten beide, die insgesamt neun Jahre zusammen waren, als Symbol für eine glückliche Ehe und Beziehung. (shh)

KStA abonnieren