Frau stirbt trotz Not-OPKölner sticht 29-Jährige mit Messer nieder

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen

Symbolbild 

Köln – Am frühen Mittwochmorgen ist offenbar ein Streit in Köln-Bilderstöckchen eskaliert. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Kölner eine 29-jährige Frau, offenbar seine Lebensgefährtin, mit einem Messer in der gemeinsamen Wohnung niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

Die Frau wurde direkt in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert – nun erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Gegen 6.30 Uhr hatten Nachbarn den Notruf gewählt, nachdem sie Hilferufe aus der Wohnung des Mehrfamilienhauses auf der Tübinger Straße gehört hatten. 

Der 26-jährige Tatverdächtige wurde noch vor Ort – schweigt allerdings derzeit zu den Vorwürfen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Zur Ermittlung der genauen Todesursache wird die Frau am Donnerstag obduziert. Zudem wird die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen Totschlags gegen den 26-Jährigen stellen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren