Unfall in Köln-Riehl84-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
Ein Einsatzfahrzeug der Kölner Polizei fährt auf einer Straße.

Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Senior am 12. Dezember schwer verletzt worden. Nun starb der 84-Jährige an den Folgen. 

Ein 84-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Köln-Riehl am 12. Dezember lebensgefährlich verletzt worden. Am 23. Dezember verstarb der Mann dann an den Folgen des Unfalls, wie die Polizei am Dienstag, 27. Dezember mitteilte. Laut Polizei hat eine 68-jährige Autofahrerin den Fußgänger auf der Boltensternstraße gegen 14.30 Uhr in Höhe einer Bushaltestelle mit ihrem Wagen erfasst.

Die Frau war in Richtung Niehler Ei in Höhe der Hertha-Kraus-Straße zuvor nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, der Grund ist noch unklar. Die Polizei sicherte am Nachmittag die Unfallspuren, die Boltensternstraße musste in Richtung Norden gesperrt werden. 

Melden kann man sich unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de (pg)

KStA abonnieren