Eskalation in Kölner VeedelMann rammt Kontrahenten Schraubendreher in den Oberkörper

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Am 31. Mai ist in Köln Porz-Wahnheide ein Streit zwischen zwei Männern auf der Straße „Neue Heide“ eskaliert.

Warum das mutmaßliche Opfer in der Klinik gerade von Polizisten in der Klinik bewacht wird.

Am Mittwochnachmittag, 31. Mai, ist in Köln Porz-Wahnheide ein Streit zwischen zwei Männern, 45 und 26 Jahre, auf der Straße „Neue Heide“ eskaliert.

Der 45-Jährige soll dem 26-Jährigen im Verlauf der Auseinandersetzung einen Schraubendreher in den Oberkörper gerammt haben. Polizisten stellten den Gegenstand vor Ort sicher. Rettungskräfte brachten den Verletzten nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik. 

Der noch vor Ort festgenommene Tatverdächtige wurde nach seiner Vernehmung aufgrund mangelnder Haftgründe befreit. Anders der Geschädigte, gegen den ersten Erkenntnissen zufolge ein aktueller Haftbefehl vorlag. Er wird von Polizisten in der Klinik bewacht.

KStA abonnieren