Ein 58-Jähriger ist in Köln-Poll nach einem medizinischen Notfall gestorben. Zuvor war er mit seinem Auto auf den Gleisen der KVB gelandet.
Notfall am Steuer58-jähriger Kölner landet mit Auto auf KVB-Gleisen und stirbt

Ein Kölner landete wegen eines medizinischen Notfalls mit seinem Auto auf den Gleisen der KVB. Kurz darauf verstarb der Mann.
Copyright: Express.de-Lesereporterin Birgit V.
Am späten Donnerstagnachmittag (30. Oktober) ist ein 58-jähriger Kölner am Poller Kirchweg gestorben. Der Mann erlitt während der Fahrt offenbar einen internistischen Notfall und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto.
Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und blieb im Gleisbett der KVB stehen. Anwesende Zeugen und Zeuginnen riefen sofort die Rettungskräfte.
Obwohl die Einsatzkräfte umgehend mit Wiederbelebungsmaßnahmen begannen, starb der Mann später an den Folgen des medizinischen Notfalls. Ein Sprecher der Polizei bestätigte den Tod des 58-Jährigen.
Die Bergungsarbeiten führten zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Siegburger Straße. Die Sperrung einer Fahrspur sowie der KVB-Gleise wurde laut Polizei kurz nach 22.00 Uhr wieder aufgehoben. (red)
