Vor ihrem Auftritt im Rhein-Energie-StadionSängerin Pink auf Touri-Tour durch Köln

Lesezeit 1 Minute
Pink_Instagram_Dom_050719

Pink postete auf Instagram dieses Foto von sich und ihrem Sohn auf dem Roncalliplatz.

Köln – Auf dem Programm jedes Köln-Touristen steht der Dom. Das ist offenbar auch bei Weltstar Pink nicht anders. Am Donnerstag radelte sie mit Sohn Jameson Moon im Kindersitz durch Köln und machte auch auf dem Roncalliplatz halt. Anschließend postete sie das Foto auf Instagram — verbunden mit einem politisch engagierten Aufruf anlässlich des Unabhängigkeitstags der USA, der am 4. Juli gefeiert wird. „Fröhlichen 4. Juli euch allen. Mögen wir alle Unabhängigkeit erfahren, wo auch immer wir uns befinden.“

Die Sängerin befindet sich zurzeit in Köln, weil sie am Wochenende zwei Konzerte im Rhein-Energie-Stadion gibt. Wie der EXPRESS berichtet, wurde Pink auch an anderen Orten der Stadt gesichtet, so etwa in der Kölner Altstadt, wo sie sich den Aufbau der großen CSD-Bühne am Heumarkt  angeschaut habe. (red)

KStA abonnieren