Lang lese das WochenendeDen „Kölner Stadt-Anzeiger“ gibt es ab 1. Oktober auch sonntags als Magazin im E-Paper

Lesezeit 1 Minute
Screenshots auf mehreren iPads zeigen, wie das Sonntags-E-Paper des Kölner Stadt-Anzeiger aussieht. Eine Titelseite zeigt den Serienstar Alf und dazu die Überschrift „Gibt es außerirdisches Leben?“

So sieht das Sonntags-E-Paper des „Kölner Stadt-Anzeiger“ aus.

Lesestücke rund um Gastronomie, Kultur und Psychologie sowie Reportagen aus dem In- und Ausland lesen Sie im neuen Wochenend-Magazin „KSTA am Sonntag“.

Liebe Leserinnen und Leser,

das Wochenende ist die beste Zeit zum Lesen. Darum bietet der „Kölner Stadt-Anzeiger“ Ihnen ab Sonntag, 1. Oktober, noch mehr Lesestoff: Gemeinsam mit unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland, führen wir das Wochenend-Magazin „KSTA am Sonntag“ in unserem E-Paper ein.

Sie lesen darin Reportagen aus dem In- und Ausland, Artikel aus der Welt der Kultur, Gastronomie und Psychologie sowie Interviews mit interessanten Menschen. Außerdem gibt es auf mehreren Seiten Rätselspaß, Fernseh-, Film- und Serientipps.

Kunden und Kundinnen, die bereits einen KSTA-E-Paper-Zugang haben, finden die Sonntagsausgabe ab der ersten Ausgabe am 1. Oktober in ihrer gewohnten Übersicht. Alle Abonnentinnen und Abonnenten der gedruckten Ausgabe, die Komplettpaket berechtigt sind, erhalten die Sonntags-Ausgabe kostenfrei dazu. Falls Sie noch nicht registriert sind, ist lediglich eine einmalige Freischaltung für das E-Paper notwendig: www.ksta.de/komplett

Wer das E-Paper noch nicht im Abo, aber Interesse am neuen Rund-um-die-Woche-Angebot des „Kölner Stadt-Anzeiger“ inklusive Sonntags-Magazin hat, kann hier bestellen: www.ksta.de/digitalpaket. Wenn Sie Ihr Print-Abo umstellen möchten, um unsere digitalen Produkte auch nutzen zu können, sprechen Sie gerne auch unseren Kundenservice an unter: 0221/925864-20.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

KStA abonnieren