FahndungUnbekannter überfällt Tankstelle in Meckenheim und bedroht Angestellten mit einem Messer

Lesezeit 1 Minute
Polizeifahrzeug im Einsatz. (Symbolfoto)

Die Polizei Bonn bittet um Hinweise zu einem Tatverdächtigen, der eine Tankstelle in Meckenheim überfallen hat. (Symbolfoto)

Der maskierte Täter floh mit Bargeld und Zigaretten von der Gelsdorfer Straße in Richtung Hauptstraße.

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend (17. Dezember) eine Tankstelle in Meckenheim überfallen.

Gegen 20:07 Uhr betrat ein Mann, dessen Gesicht teilweise durch eine Mund-Nasen-Maske verdeckt war, den Kassenraum der Tankstelle an der Gelsdorfer Straße in Meckenheim. Er bedrohte den Kassierer mit einem Messer und forderte Bargeld und Zigaretten. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Hauptstraße. 

Maskierter Täter stiehlt Geld und Zigaretten von Tankstelle

Da die sofort eingeleitete Fahndung bislang ergebnislos verlief, bittet das zuständige Kriminalkommissariat um Hinweise möglicher Zeugen. Der Täter wird beschrieben als etwa 1,70 Meter groß, mit schwarzer Baseballkappe und schwarzem Kapuzenpullover. Außerdem trug er einen beigen Pullover mit der Aufschrift „Tommy Jeans“ auf den Ärmeln, eine schwarze Jogginghose und weiße Turnschuhe.

Wem der Tatverdächtige zur entsprechenden Zeit am Tatort aufgefallen ist oder wer Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich im Kriminalkommissariat 13 der Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail zu melden. (els)

KStA abonnieren