Neustart in EuropaAmber Heard flüchtet wohl aus Los Angeles

Lesezeit 2 Minuten
Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard auf einer Filmpremiere in Toronto.

Da war die Welt noch in Ordnung: Johnny Depp (r.) und seine Ex-Frau Amber Heard auf einer Filmpremiere in Toronto. (Archivfoto von 2015)

Nach dem Prozess-Debakel gegen Johnny Depp ist die US-Schauspielerin nahezu untergetaucht. 

Amber Heard hat sich offenbar komplett aus Los Angeles zurückgezogen. Die Schauspielerin habe Hollywood den Rücken gekehrt und sei nach Spanien gezogen. Das berichtet die „Daily Mail“.

Nach dem verlorenen Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp war es ruhig um die 37-Jährige geworden. Sie trat weder in der Öffentlichkeit auf, noch war sie auf ihren Social-Media-Kanälen aktiv.

Nach Prozess-Debakel gegen Johnny Depp: Amber Heard kehrt Los Angeles den Rücken

Auf Instagram hat sie mehr als fünf Millionen Followerinnen und Follower. Ihr letzter Post stammt aus dem vergangenen Jahr. Amber Heard löschte ihren Twitter-Account, kurz nachdem ihr Ex-Freund Elon Musk Twitter gekauft hatte.

Alles zum Thema Film und Fernsehen

Gemeinsam mit ihrer Lebensgefährtin Eve Barlow und ihrer zweijährigen Tochter Oonagh flüchtete Amber Heard nach dem Prozess-Debakel aus Hollywood. Das Trio mietete sich ein Haus auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Genauer gesagt in dem kleinen Ort Costitx im Landesinneren der Baleareninsel.

Amber Heard taucht mit Partnerin und Kind offenbar in Madrid unter

Nun soll es die US-Schauspielerin auf das spanische Festland ziehen. Laut „Daily Mail“ soll Amber Heard ihre Villa im kalifornischen Yucca Valley bereits für 1,1 Millionen Dollar verkauft haben. Die Familie habe sich inzwischen außerhalb der spanischen Hauptstadt Madrid niedergelassen.

Während es für Amber Heard nicht nach einem Comeback in Hollywood aussieht, genießt Johnny Depp weiterhin das Bad in der Öffentlichkeit. Bei den bevorstehenden Filmfestspielen in Cannes wird Depp wieder im Mittelpunkt stehen.

Johnny Depp mit Anzug und Krawatte im Gerichtssaal.

Johnny Depp zeigte sich im Prozess gegen Amber Heard von seiner guten Seite.

Kein Hollywood-Comeback von Amber Heard – Johnny Depp dreht weiter Filme

Johnny Depp spielt die Hauptrolle im Eröffnungsfilm „Jeanne du Barry“. In dem französischen Spielfilm schlüpft der 59-Jährige in die Rolle des französischen Königs Ludwig XV. Deswegen wird Depp in eineinhalb Wochen an der Côte d’Azur über den roten Teppich schreiten.

Amber Heard und Johnny Depp waren von 2015 bis 2017 verheiratet. Ihr Prozess entwickelte sich schnell zu einer Schlammschlacht und wurde weltweit mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. (mbr)

KStA abonnieren