Eingriff mit 14 JahrenSupermodel Bella Hadid bereut Nasen-OP

Lesezeit 2 Minuten
Bella Hadid dpa

Bella Hadid auf einer Fashionshow im Jahr 2020. (Archivfoto)

Los Angeles/Köln – In einem Interview mit der „Vogue“ hat Bella Hadid zugegeben, in der Vergangenheit eine Schönheitsoperation gemacht zu haben. Im Alter von 14 Jahren ließ sich das Supermodel bereits bei einem kosmetischen Eingriff die Nase korrigieren. Diese Beauty-OP bereut die heutige 25-Jährige noch immer sehr.

„Ich wünschte, ich hätte die Nase meiner Vorfahren behalten. Ich glaube, ich hätte gelernt, damit zu leben“, rechtfertigt sich Bella Hadid in der Modezeitschrift. Es ist überhaupt das erste Mal, dass sich die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid öffentlich über Schönheitsoperationen äußert.

Bella Hadid stritt Schönheits-OP immer wieder ab

Bella Hadid hatte jahrelang abgestritten, sich unters Messer gelegt zu haben. Immer wieder dementierte die Halb-Holländerin-Halb-Palästinenserin die Gerüchte um künstliche Eingriffe. Das US-Model betonte erneut, dass sie in Zukunft auf weitere Korrekturen verzichten will, schließlich bereut sie ja auch den Eingriff.

Außerdem gestand Bella Hadid, dass sie sich im Schatten ihrer älteren Schwester immer „uncool“ und „hässlich“ gefühlt habe. „Ich fühlte, dass ich das nicht verdient habe. Ich war die hässliche Schwester. Nicht so cool wie Gigi, nicht so lustig wie sie. Das musste ich mir von Leuten ständig anhören und irgendwann glaubst du es“, sagte das „Victoria's Secret“-Model.

Bella Hadid litt auch an Depressionen

Erst Anfang des Jahres schilderte Bella Hadid im „Wall Street Journal“ von ihrem Leben mit Depressionen und Angstzustände. „Meine Angstzustände wurden in meinen Zwanzigern langsam schlimmer“, erklärte das Model. Hella Hadid gab auch zu, dass sie sich teilweise sie sich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Auf Instagram hatte das Supermodel im November 2021 erstmals ihre Depressionen und Panikattacken öffentlich gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bella und Gigi Hadid sind die Töchter des niederländischen Models Yolanda Hadid und des Immobilienhändlers Mohamed Hadid. Besonders Yolanda Hadid steht seit den öffentlichen Schilderungen ihrer Töchter schwer in der Kritik. Viele Kritiker beschuldigen den Reality-Show-Star, ihre junge Tochter zur Schönheitsoperation getrieben zu haben. (mbr) 

KStA abonnieren