„So Happy It Hurts“Bryan Adams kehrt für Konzerte nach Deutschland zurück – nur ein Auftritt in NRW

Lesezeit 1 Minute
Bryan Adams auf der Bühne.

Bryan Adams auf der Bühne. (Archivbild von 2015)

Der kanadische Rock-Superstar kommt wieder für Konzerte nach Deutschland. Auch in Nordrhein-Westfalen wird er Station machen.

Rocksänger Bryan Adams (64, „Summer of '69“) kommt für mehrere Konzerte nach Deutschland. Der Kanadier werde mit seiner „So Happy It Hurts“-Tour im Oktober 2024 in Düsseldorf (5.10.), Hamburg (6.10.), Frankfurt (8.10.), Stuttgart (9.10.) und Leipzig (10.10.) Halt machen, teilte der Veranstalter am Montag mit. „Mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement“ seien von dem Musiker und seinen Leuten zu erwarten. In den Shows würden „sämtliche Hits“ der Laufbahn gespielt werden. In Köln hatte der „Heaven“-Sänger zuletzt am 11. Dezember 2022 in der Lanxess-Arena gespielt.

Hits hatte Adams, der auch erfolgreich als Fotograf arbeitet, tatsächlich einige. Darunter den schmusigen Ohrwurm „(Everything I Do) I Do It for You“ zu Kevin Costners Kassenschlager „Robin Hood - König der Diebe“, den Radio-Klassiker „Summer of '69“ oder auch „Run To You“. Adams gilt vor allem als Könner des melodischen Feelgood-Rocks. 2022 veröffentlichte er das Album „So Happy It Hurts“. (dpa)

KStA abonnieren