Nach nur zwei JahrenHarry und Meghan planen wohl die nächste Flucht

Lesezeit 2 Minuten
Harry Meghan DPA 030122

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan hatten vor nicht mal zwei Jahren ihren Abschied aus Großbritannien verkündet.

Montecito – Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle könnten schon bald ein neues Zuhause haben. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ mit Berufung auf dem Ehepaar nahestehenden Quellen berichtet, überlegen die beiden, ihr erst vor 18 Monaten gekauftes Anwesen im kalifornischen Montecito wieder zu veräußern. Beide spielen auch mit dem Gedanken, komplett aus dem US-Bundesstaat wegzuziehen.

Laut Insidern seien Harry und Meghan nicht „überglücklich“ mit ihrem elf Millionen US-Dollar teuren Anwesen, das sie nach ihrem Abschied aus Großbritannien bezogen hatten.

Harry und Meghan zogen 2020 nach Kalifornien

Anfang 2020 hatte das Ehepaar beschlossen, die britische Königsfamilie nicht länger öffentlich zu präsentieren und unabhängig zu leben. Nach einem längeren Aufenthalt in Kanada hatten sich Harry und Meghan schließlich in Kalifornien niedergelassen.

Nun suchen die beiden Insidern zufolge nach einem neuen Zuhause, um dort ihre beiden Kinder großziehen zu können. Sohn Archie ist bereits zwei Jahre alt, Tochter Lilibet erst sechs Monate.

Das könnte Sie auch interessieren:

Harry und Meghan seien grundsätzlich nicht abgeneigt, ein Anwesen in der Nähe zu beziehen, ein Muss sei dies aber keineswegs. In ihrem aktuellen Anwesen verfügen sie über neun Schlaf- und 16 Badezimmer.

Harry und Meghan: Kontroverses Interview mit Oprah Winfrey

Harry und Meghan geben nur selten Einblicke in ihr Privatleben, zuletzt zeigte Meghan ihre Tochter Lilibet und Teile des Anwesens in einem Grußvideo des Ehepaars zu Weihnachten.

Nach einem kontroversen Interview mit der Moderatorin Oprah Winfrey hatte es heftige Debatten um die Beziehung zwischen Harry und Meghan und dem restlichen britischen Königshaus gegeben. Das Ehepaar hatte Vorwürfe erhoben, sich im Umfeld von Queen Elizabeth II. und deren Familie nicht wohlgefühlt zu haben. Besonders Meghan erklärte dies. Unter anderem sei innerhalb der Familie die Sorge geäußert worden, dass Archie eine zu „dunkle Hautfarbe“ haben könne.

Meghan und Harry kommentierten die Berichte über einen möglichen Umzug bisher nicht öffentlich. (shh)

KStA abonnieren