Nach dem „Megxit“Aussprache zwischen der Queen und Prinz Harry

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Austritt von Prinz Harry und seiner Frau Meghan hatte in der britischen Königsfamilie für trübe Stimmung gesorgt.

Windsor – Wenn er möchte, darf er jederzeit in die Königsfamilie zurückkehren. Prinz Harry II sei dort „jederzeit herzlich willkommen“ soll die Queen bei einem Vier-Augen-Gespräch am Sonntag auf Schloss Windsor zu ihrem Enkel gesagt haben. Das berichtet die Daily Mail. Um die Aussprache soll der ehemalige Royal gebeten haben, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Seine Entscheidung das Königshaus samt seiner Frau Meghan und Sohn Archie zu verlassen und damit die königlichen Pflichten aufzugeben, hatte für Aufruhr im britischen Königshaus gesorgt. Aus einer nicht näher bekannten Quelle heißt es nun, dass die Entscheidung für die Queen und die Familie sehr plötzlich gekommen sei und deswegen für Furore gesorgt habe. Mit dem Gespräch sollen nun Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden sein. 

Zwar akzeptiere das royale Familienoberhaupt den Umzug ihres Enkels, doch dass dieser und seine Familie mit dem Titel „Royals“ Geld verdiene, werde sie nicht dulden. (ebu)

KStA abonnieren