Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

„Let’s Dance“ 2026Erster Name kursiert – Sohn eines TV-Stars soll dabei sein

1 min
Joshua Keller, Sohn von Schauspieler und Sänger Mark Keller, feierte gemeinsam mit Ekaterina Leonova und seinem Bruder Aaron in der Münchner L’Osteria das 25-jährige Jubiläum der beliebten Pizza-e-Pasta-Kette.

Joshua Keller mit seinem Vater Mark Keller, „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova und Bruder Aaron bei einer Feier. (Archivbild)

Kaum ist Staffel 18 vorbei, gibt es schon erste Gerüchte über die Kandidatinnen und Kandidaten für „Let’s Dance“ 2026.

In der 2024er-Staffel von „Let’s Dance“ hatte Mark Keller (60) verletzungsbedingt frühzeitig das Handtuch werfen müssen – sehr zum Bedauern seiner Söhne Joshua (29) und Aaron (32), die ihm damals fest die Daumen gedrückt hatten.

Nun könnte sich das Blatt wenden: Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung soll Aaron Keller als erster Kandidat für die kommende Staffel im Jahr 2026 feststehen. Offiziell bestätigt ist das bislang nicht – RTL äußerte sich auf Anfrage bisher nicht zu dem Bericht.

Damit würde der Sohn des „Bergdoktor“-Stars in die Fußstapfen seines Vaters treten – und womöglich für ein besseres tänzerisches Ende sorgen. Zuletzt hatte Diego Pooth (21), Sohn von Verona Pooth, die Show für sich entscheiden können und wurde zum „Dancing Star 2024“ gekürt. (jag)