Trainer prügeln sichBambini-Fußballspiel endet mit Schlägerei

Lesezeit 1 Minute
Bambini Fußballspiel Solingen

Am Samstag trafen der VfB Solingen und der SG Hackenberg in Solingen zu einem Bambini-Freundschaftspiel aufeinander. Doch statt durch den Schiedsrichter wurde die Partie durch eine Schlägerei beendet.

Solingen – Wegen einer Schlägerei zwischen zwei Trainern ist ein Freundschaftsspiel der Kindermannschaften des VfB Solingen und der SG Hackenberg abgebrochen worden. Zunächst hätte sich der 42 Jahre alte VfB-Trainer ein Wortgefecht mit dem 50-jährigen Co-Trainer der Hackenberger geliefert, teilte die Polizei am Montag mit. „Danach kam es zu Szenen, die man normalerweise nicht bei einem Spiel von fünf und sechs Jahre alten Kindern erwartet“, hieß es in der Mitteilung weiter.

Trainer würgen, schlagen und beleidigen sich

Der VfB-Trainer stürmte demnach am Samstag auf die andere Seite des Spielfeldes. Die beiden Männer hätten sich dann gewürgt, geschlagen und beleidigt. Die Polizei musste anrücken, um die Kontrahenten zu trennen. Wegen der aufgeheizten Stimmung wurde der 42-Jährige mit auf die Wache genommen. Zu den Gründen für den Streit konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren