Das Konzert von Robbie Williams in Berlin wurde kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin ist bereits geplant.
Wegen UnwetterKonzert von Robbie Williams in Berlin abgesagt – Ersatztermin steht bereits

Robbie Williams sollte am Montag in Berlin auf der Waldbühne ein Konzert geben. Jetzt hat der Veranstalter das Konzert wegen Unwetter abgesagt.
Copyright: IMAGO/Anadolu Agency
Schlechte Nachrichten für Robbie-Williams-Fans: Das für Montagabend (21. Juli) geplante Konzert des britischen Superstars in der Waldbühne muss wegen der aktuellen Wetterlage kurzfristig verschoben werden.
Wie der Veranstalter am Montagnachmittag mitteilte, findet die Show nun am Mittwoch (23. Juli) statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Sicherheit geht vor – Unwetterwarnung verhindert Auftritt
Bereits am Morgen wurde spekuliert, ob die Open-Air-Show trotz angekündigter Unwetter wie geplant stattfinden kann. Am Nachmittag kam dann die Bestätigung: „Das heutige Robbie Williams Konzert in der Waldbühne kann aufgrund der akuten Wetterlage leider nicht stattfinden“, teilte der Veranstalter auf seiner Webseite mit.

Robbie Williams bei einem Auftritt während des FIFA Club Finale zwischen Chelsea und Paris St. Germain.
Copyright: IMAGO/Brazil Photo Press
Die Waldbühne war ausverkauft, Robbie Williams selbst bereits in Berlin – doch die Sicherheit habe oberste Priorität, betont der Veranstalter.
Ersatztermin steht für ausgefallenes Konzert steht
Die gute Nachricht für Fans: Robbie Williams sagt den Berlin-Gig nicht komplett ab. Die Uhrzeiten bleiben bei dem Ersatz-Auftritt am Mittwoch gleich. Ein weiteres Konzert ist ohnehin für Donnerstag in der Hauptstadt angesetzt.
Nach dem Berlin-Doppel stehen weitere Shows in Deutschland an: Am 26. Juli spielt Robbie Williams im Olympiastadion München, am 10. August dann zum Abschluss in Frankfurt im Deutsche Bank Park.