Im Podcast „Talk mit K“ des „Kölner Stadt-Anzeigers“ erzählen Dagmar Kieselbach und Thomas Hallet, wie sie Paaren in der Krise helfen.
Kölner PaartherapeutenWann ist eine Beziehung nicht mehr zu retten?

Dagmar Kieselbach und Thomas Hallet arbeiten mit Paaren, die Krisen haben.
Copyright: Annika Graeff
Zu den Paartherapeuten Dagmar Kieselbach und Thomas Hallet kommen häufig Paare in die Beratung, die in einer großen Krise stecken. Obwohl jeder Mensch und somit auch jedes Problem individuell ist, gibt es Streitpunkte und Fragen, die sich in vielen Beziehungen ähneln. Ihre Erfahrungen aus ihrer täglichen Arbeit haben beide nun in dem Ratgeber „Should I Stay or Should I Go?“ zusammengetragen. Anhand von 20 Fragen geben sie praxisnahe und hilfreiche Tipps für alle, die ihre Beziehung besser verstehen und bewusst gestalten möchten: Wie gut funktionieren wir noch miteinander? Welche Erwartungen tragen wir in uns? Was hat sich verändert – und warum? Wie kann die Verbindung wieder wachsen?
Im Podcast „Talk mit K“ des Kölner Stadt-Anzeigers (den Sie hier im Player oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen hören können) erzählen sie, wie man festgefahrene Muster erkennt, wieder in einem lebendigen Austausch findet und die Beziehung neu belebt. Dabei betonen sie: Beziehungskrisen sind oft ein Wendepunkt, an dem Entwicklung, Neubeginn und emotionales Wachstum möglich werden.
Am 24. Februar sprechen die Kölner Paartherapeuten Dagmar Kieselbach und Thomas Hallet in der Workstage des „Kölner Stadt-Anzeiger“ über Beziehungsfragen und ihr neues Buch. Weitere Infos und Tickets gibt es hier.
Neue Podcast-Folge jeden Donnerstag
Jeden Donnerstag um 7 Uhr gibt es eine neue Podcast-Folge „Talk mit K“, dem Talkformat des Kölner Stadt-Anzeigers, moderiert von Sarah Brasack und Anne Burgmer. Sie können ihn entweder hier oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Apple Podcasts, Spotify oder Deezer hören und kostenfrei abonnieren. Suchen Sie dort nach „Talk mit K“ oder „Kölner Stadt-Anzeiger“. Wenn Sie dem Podcast folgen, verpassen Sie keins der künftigen Gespräche. Eine Übersicht aller Podcasts des Kölner Stadt-Anzeigers gibt es hier.

