Weitere Leverkusener StraßensperrungNoch ein Umweg von Alkenrath nach Schlebusch

Lesezeit 1 Minute
Heini 1

Auf der Gustav-Heinemann-Straße wird die Fahrbahn erneuert.

Leverkusen – Seit gut drei Wochen laufen die Sanierungsarbeiten auf der Gustav-Heinemann-Straße östlich der Kalkstraße. Nun ist eine Änderung und Erweiterung der Verkehrsführung im Bauabschnitt zwischen der Alkenrather Straße und dem Karl-Carstens-Ring notwendig, so dass am kommenden Wochenende weitere Verkehrseinschränkungen erfolgen.

Umleitung für drei Tage

Von Freitag, 20. Mai, ab 16 Uhr, bis Montag, 23. Mai, um 5 Uhr wird die aktuell in Fahrtrichtung Wiesdorf bestehende Einbahnstraßenregelung auf der Gustav-Heinemann-Straße ab der Einmündung Alkenrather Straße um den Bereich zwischen dem Karl-Carstens-Ring und der Alkenrather Straße erweitert, Das hat zur Folge, dass an diesen drei Tagen nicht mehr von Alkenrath links in Richtung Schlebusch, sondern nur noch nach rechts in Richtung Wiesdorf abgebogen werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Verkehr aus Alkenrath in Richtung Schlebusch wird folglich von der Alkenrather Straße an über Gustav-Heinemann-Straße, Kalkstraße, Willy-Brandt-Ring und Karl-Carstens-Ring umgeleitet. Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. 

KStA abonnieren