Wochenmärkte in LeverkusenRené Möller kommt mit Obst und Gemüse

Lesezeit 1 Minute
alkenrath-markt-_rar_RLE_01142022ALF_8423

Alkenrath, Schlebusch, Rheindorf: René Möller ist neu auf drei Märkten in der Stadt.

Leverkusen – Die Wochenmärkte in Rheindorf, Schlebusch und Alkenrath haben einen Neuen: Regionales und heimisches Obst und Gemüse, dazu exotische Südfrüchte, bietet René Möller an seinem neuen Stand auf dem Markt an, der donnerstags von 7 bis 12.30 Uhr auf dem Königsberger Platz läuft. Er setze auf Qualität und Beratung, betont Martin Rosmiarek von der Marktgilde, die derzeit noch für die Ausrichtung vieler Wochenmärkte in Leverkusen verantwortlich ist. Möller gebe auch Tipps zur Zubereitung seiner Produkte.

Möller füllt aber nicht nur eine Lücke in Rheindorf, sondern ist ab sofort auch freitags von 7 bis 13 Uhr auf dem Wochenmarkt in Alkenrath zu finden. Seine dritte Station in der Stadt steuert Möller samstags und mittwochs an: Jeweils von 7 bis 12.30 Uhr beschickt er den Markt an der von-Diergarth-/Martin-Luther-Straße in Schlebusch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach fünf Jahren soll der Vertrag mit der bundesweit tätigen Marktgilde nicht verlängert werden. Stadtverwaltung und Rat hoffen auf ein besseres Management, nachdem die Ausrichtung der meisten Wochenmärkte nicht mehr im Rathaus verantwortet wurde. (dre/tk)  

KStA abonnieren