Abo

In Klinik gestorbenSeniorin erliegt nach Unfall in Engelskirchen ihren Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.

Die 87 Jahre alte Frau, die am Dienstag in Engelskirchen von einem Auto angefahren wurde, ist in einer Klinik gestorben. 

Die 87-jährige Engelskirchenerin, die am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Engelskirchen in eine Klinik kam, ist dort ihren schweren Verletzungen erlegen. So hat es die Polizei am Mittwoch mitgeteilt.

Die 87-Jährige hatte gegen 8.30 Uhr mit ihrem Rollator die Leppestraße an einer Querungshilfe überqueren wollen. Dabei wurde sie von dem Auto eines 69-jährigen Engelskircheners erfasst, der in Richtung Ortsmitte fuhr. Beim Zusammenstoß zog sich die Seniorin Verletzungen zu, an dessen Folgen sie am gleichen Tag verstarb. (tie)

KStA abonnieren