WaldbrölTaxifahrer findet toten Fahrradfahrer – Verletzungen wohl nicht Todesursache

Lesezeit 1 Minute
polizeiwagen1

Ein Polizeiauto (Symbolbild) 

Waldbröl  – Am späten Abend des 15.11.2021 hat ein Taxifahrer in Waldbröl gegen 23.20 Uhr die Leiche eines Mannes gefunden. Der 58-Jährige habe leblos auf der Gemeindestraße zwischen den Ortslagen Hecke und Hufen gelegen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Alarmierte Rettungskräfte hätten nichts mehr für ihn tun können.

Nach Angaben der Polizei soll der Waldbröler mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein. Oberbergs Polizeisprecher Michael Tietze berichtete am Dienstagnachmittag, dass es vor Ort keine Unfallspuren gegeben habe. Im Rahmen einer Obduktion konnte zwischenzeitlich geklärt werden, dass der 58-Jährige keine Verletzungen aufwies, die mit seinem Tod in Zusammenhang stehen.

Die Polizei hatte der Staatsanwaltschaft empfohlen, bei Gericht den Antrag auf  Obduktion des Leichnams zu stellen. So könne man vielleicht Gewissheit zu den Umständen gewinnen, die zu dem Tod des Mannes geführt haben. (ar/red).

KStA abonnieren