Altenberger-Dom-StraßeLindlarerin und Kölner bei Unfall in Odenthal verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein blaues und ein weißes Auto stehen komplett beschädigt nach ihrem Unfall voreinander.

Bei einem Unfall in Odenthal sind zwei Personen verletzt worden.

Zwei Personen sind bei einem Unfall in Odenthal verletzt worden.

Bei einem Autounfall am Donnerstagmittag sind eine Frau aus Lindlar (22) schwer und ein Mann (72) aus Köln leicht verletzt worden.

Laut Polizei bog die Lindlarerin um 11.50 Uhr von einem Parkplatz auf die Altenberger-Dom-Straße in Richtung Bergisch Gladbach ein. In diesem Moment fuhr der Kölner mit seinem Wagen auf der Straße in die andere Richtung. Die Fahrerin geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit dem Wagen des Kölners zusammen.

Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Mann wurde zwar nur leicht verletzt, aber trotzdem ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den entstandenen Gesamtschaden an den Autos auf einen niedrigen fünfstelligen Euro-Betrag. Beide Wagen wurden abgeschleppt. Die Polizei stellte außerdem das Mobiltelefon der Lindlarerin sicher. Die Altenberger-Dom-Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

KStA abonnieren