SchneePolizei Rhein-Berg vermeldet „recht ruhigen“ Morgen

Lesezeit 1 Minute
Der Mittwochmorgen auf der A4 bei Overath-Moitzfeld.

Der Mittwochmorgen auf der A4 bei Overath-Moitzfeld.

Die Polizei Rhein-Berg beurteilt auf Anfrage die Unfalllage im Kreis angesichts des gefallenen Schnees.

Mehrere Unfälle, auch witterungsbedingte, verzeichnet die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis am Mittwochmorgen. Dennoch ist die Lage angesichts der Wetterlage „recht ruhig“, wie Polizeisprecherin Tanja Höller auf Anfrage der Redaktion mitteilt.

Insgesamt vier Unfälle wegen des Wetters nennt die Polizistin seit fünf Uhr: zwei in Overath, einen in Bergisch Gladbach und einen in Kürten. Verletzt worden sie niemand, lediglich Sachschaden sei entstanden.

Weitere vier Unfälle im Kreis (einer in Overath und drei in Wermelskirchen) würden noch bearbeitet, weshalb Höller noch nicht sagen konnte, ob sie ebenfalls mit dem Schneefall zu tun hatten. 

KStA abonnieren