Die junge Frau und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen.
Unfall in WermelskirchenUnbekannter blendet Fahrerin mit Fernlicht und flüchtet

Polizei und Rettungswagen bei einem nächtlichen Unfall. (Symbolfoto)
Copyright: picture alliance/dpa
Am Dienstagabend (25.11.) ist eine 22-jährige Autofahrerin auf der L 80 in Wermelskirchen verunfallt, nachdem sie von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde. Der unbekannte Fahrer oder die unbekannte Fahrerin setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Die Remscheiderin war gegen 18.05 Uhr mit ihrem 23-jährigen Beifahrer in Richtung Dreibäumen unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Auto mit eingeschaltetem Fernlicht entgegenkam. Laut Polizei wurde die 22-Jährige so stark geblendet, dass sie die Kontrolle über ihren Opel verlor, ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und kam im Gebüsch zum Stehen.
Die Fahrerin und ihr Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und einen Schock. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Opel entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
Die Polizei sucht nun dringend nach dem flüchtigen Fahrer oder der flüchtigen Fahrerin des Pkw, der oder die in Richtung Bergisch Born unterwegs war. Zeugen und Zeuginnen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Burscheid unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
