Wieder ein Geldautomat gesprengtPolizei sucht Zeugen nach Vorfall in Bedburg

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

In einem Bedburger Lebensmittelmarkt wurde eine Scheibe eingeschlagen, um an den Geldautomaten im Inneren des Geschäftes zu gelangen.

Bedburg – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in einem Bedburger Lebensmittelmarkt ein Geldautomat gesprengt worden. Ob dabei Bargeld erbeutet wurde, ermittelt die Polizei derzeit noch. Wie die Beamten mitteilten, ist der Einbruchsalarm in dem Geschäft an der Bahnstraße gegen  0.45 Uhr losgegangen. Nun werden Zeugen gesucht.

Der oder die Täter schlugen eine Fensterscheibe am Hintereingang des Geschäftes ein. Im Innenraum fand die Polizei den offenstehenden Geldautomaten und einige Geldscheine vor.

Wer Hinweise zu den Tätern oder einem Fluchtfahrzeug oder andere wichtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizei unter 02233/520 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de melden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bereits in der Nacht zum Samstag war im Rhein-Erft Kreis ein Geldautomat gesprengt worden. Am Samstag hatten Unbekannte in Kerpen-Blatzheim an der Dürener Straße zugeschlagen. (sue)

KStA abonnieren