Zwei VerletzteAuto schleudert nach Unfall in Bergheim in den Graben

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt einen Kleinwagen in der Schräge einer Böschung.

Unfall auf der Kreuzung L213 / L361 in Bergheim Glesch. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Bei einem Unfall in Bergheim-Glesch sind am Freitag zwei Personen leicht verletzt worden. Die L213 war zwischenzeitlich gesperrt.

Zwei Personen sind am Freitag bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Landstraße 213/ Landstraße 361 verletzt worden. Beide trugen leichte Blessuren davon und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Zusammenprall der beiden Fahrzeuge war so stark, dass ein Wagen in einen angrenzenden Graben geschleudert wurde.

Damit das Auto nicht weiter die Schräge herunterrutschen konnte, sicherte die Feuerwehr mithilfe einer Seilwinde den Wagen ab. Gegen 14.30 Uhr konnte die Sperrung der L213 im Bereich der Unfallstelle wieder aufgehoben werden.

KStA abonnieren