BrühlFahrerin kollidiert mit Geländer – leichte Verletzungen

Feuerwehrleute streuen ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten ab.
Copyright: Margret Klose
Brühl – Eine alkoholisierte 32-jährige Frau aus Bornheim ist in der Nacht zum Samstag auf der Rheinstraße mit ihrem Wagen bei einem Alleinunfall verunglückt. Dabei erlitt sie laut Polizei leichte Verletzungen.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist die Frau auf der Rheinstraße in Fahrtrichtung Brühl-Ost unterwegs gewesen. In der Fahrbahnverengung unter der Eisenbahnbrücke ist sie aus bisher noch nicht geklärter Ursache von der Straße abgekommen und mit ihrem Wagen ins Drängelgitter auf der rechten Farbahnseite geraten. Feuerwehreinsatzleiter Brandoberinspektor Detlev Junker berichtete, dass sich dieses Gitter regelrecht durch das Fahrzeug auf der Beifahrerseite gebohrt hatte. Die Fahrerin erlitt nach ersten Kenntnissen leichte Verletzungen. Sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Tief hat sich das Geländer am Straßenrand in das Fahrzeug gebohrt.
Copyright: Margret Klose
Der Führerschein der 32-Jährigen wurde von der Polizei sichergestellt, die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Während der Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme war die Rheinstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
