Reibekuchen-Verkauf in FrechenWilli Herrens Bude bleibt stehen

Lesezeit 1 Minute
Nach dem Tod von Willi Herren haben Fans Blumen und Kerzen an dem Reibekuchen-Truck niedergelegt.

Nach dem Tod von Willi Herren haben Fans Blumen und Kerzen an dem Reibekuchen-Truck niedergelegt.

Frechen – Willi Herrens Rievkoochebud beziehungsweise der mit seinem Konterfei gestaltete Foodtruck wird auch weiterhin auf dem Selgros-Gelände in Frechen stehen. Dort werden Reibekuchen angeboten. Desiree Hansen-Schmitz („Miss Sugar“), die Partnerin des jüngst verstorbenen Schauspielers, hat auf viele Anfragen reagiert und teilt mit, dass der Foodtruck auch fortan geöffnet bleiben soll.

Wörtlich heißt es: „Das gesamte Projekt hat einen riesigen Haufen Geld gekostet, und ein gut laufendes Unternehmen kann man nicht mal eben so schließen: Es gibt jede Menge Verträge und Verpflichtungen, derer man sich nun langsam annehmen muss.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Es wäre nicht in Herrens Sinn, so heißt es weiter, dass man am Ende den größten Ärger wegen nicht erfüllter Verträge bekomme. Neben der Vermeidung eventueller juristischer Probleme wollen die Ex-Partner aber auch daran arbeiten, den Foodtruck auf Dauer „zu retten, um so Willis Kindheitstraum zu erfüllen“. Allen Fans teilen sie mit: „Wir bleiben weiterhin bei der Selgros in Frechen an der Europaallee.“ Der Foodtruck hat dienstags bis samstags, 12 bis 17 Uhr, geöffnet. Montags sowie an Sonn- und Feiertagen findet kein Verkauf statt.

KStA abonnieren