Spielgeräte und FahrgeschäfteHüpfburgen-Event in Hürth lässt Kinderherzen höher schlagen

Lesezeit 1 Minute
Hüpfburgen stehen auf einem Platz.

16 Hüpfburgen, Kinderfahrgeschäfte und Spielgeräte laden auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Familienbad zum Spielen und Toben ein.

In Hürth stehen 16 unterschiedliche Hüpfburgen aus verschiedenen Themengebieten bereit. Das Hüpfburgenland hat nur für kurze Zeit geöffnet.

Verschiedene Hüpfburgen, Kinderfahrgeschäfte und Spielgeräte laden auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Familienbad De Bütt zum Spielen und Toben ein. Dort macht das 7-Welten-Hüpfburgenland noch bis einschließlich Sonntag, 18. Juni, Station. 16 verschiedene Hüpfburgen aus Themengebieten wie Dschungel, Auto, Circus, Piraten und Space-World lassen Kinderherzen höher schlagen.

Im Kleinkinderbereich können die jüngsten Besucher mit Bauklötzen, Spielgeräten und im Bällebad spielen. Auf einem acht mal acht Meter großen Pool mit 30.000 Litern Wasser stehen vier Tretboote bereit. Zur Verpflegung gibt es einen Restaurationsbereich mit herzhaften und süßen Speisen.

Das Hüpfburgenland hat montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr geöffnet, am Wochenende und am Feiertag von 12 bis 19 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro für Kinder und zwei Euro für Erwachsene. Für Schulklassen und Kindergärten gibt es Gruppentarife, die unter 0157/86877778 abgesprochen werden können. (aen)

KStA abonnieren