Autos zusammengestoßenDrei Verletzte nach Unfall an der K25 in Alt-Hürth

Lesezeit 1 Minute
Drei Menschen wurden gestern bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Frechener Straße/ Firmenichstraße verletzt.

Drei Menschen wurden gestern bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Frechener Straße/ Firmenichstraße verletzt.

Alt-Hürth – Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hürth an der Kreuzung Frechener Straße (K25)/ Firmenichstraße sind Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden.

Nach Auskunft der Polizei ereignete sich der Zusammenstoß um 15.36 Uhr, als der Fahrer eines Kleinbusses von der Frechener Straße nach links in die Firmenichstraße in Richtung Alt-Hürth abbiegen wollte. Dabei soll er die Vorfahrt eines etwa 50 Jahre alten Autofahrers, der auf der Kreisstraße 25 in Richtung Frechen unterwegs war, missachtet haben, so die Informationen der Polizei. Neben dem Autofahrer wurden auch zwei junge Beifahrer, die im Kleinbus saßen, verletzt.

Alt-Hürth: Verletzte kommt mit leichten Blessuren davon

Wie es hieß, sollen alle Verletzten mit leichten Blessuren davongekommen sein. Der Fahrer des Kleinbusses habe einen Schock erlitten, sei aber körperlich unverletzt geblieben. Die Einsatzkräfte vom Rettungsdienst und der Feuerwehr Hürth mussten, nachdem die Verletzten versorgt waren, auslaufende Flüssigkeiten an den Fahrzeugen abstreuen. Die Polizei sperrte die Kreuzung für die Dauer der Unfallaufnahme. Der Verkehr konnte gegen 16.45 Uhr die Unfallstelle wieder passieren, nachdem beide beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt worden waren. (be)

KStA abonnieren