Abo

Unfall in KerpenFahrerin flüchtet nach Zusammenstoß mit Fußgänger

1 min
Mann bei Verkehrsunfall leicht verletzt (Symbolfoto)

Ein Mann wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach der flüchtigen Fahrerin. (Symbolfoto)

Ein 39-jähriger Mann wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Die Fahrerin flüchtete von der Unfallstelle.

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis fahndet nach einer Autofahrerin, die am Sonntagnachmittag (7. Dezember) in Kerpen einen Fußgänger angefahren haben und anschließend geflüchtet sein soll.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 14.15 Uhr auf der Erfttalstraße in Richtung Sindorf. Ein 39-jähriger Mann überquerte eine Fußgängerfurt, als es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Auto kam.

Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Außenspiegel des Wagens brach bei dem Zusammenstoß ab.

Bei dem Auto soll es sich um einen grauen Nissan handeln. Die Fahrerin wird als eine Frau mit dunklen Haaren und einer Brille beschrieben. Sie soll nach dem Unfall kurz angehalten, ihre Fahrt dann aber fortgesetzt haben, ohne auszusteigen.

Die Beamten und Beamtinnen des Verkehrskommissariats bitten die Fahrerin sowie Zeugen und Zeuginnen, sich unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.