Abo

Ursache noch unklarZeugen müssen nach tödlichem Unfall in Kerpen befragt werden

1 min
Das Bild zeigt Blumen und Kerpen an einem Baum.

Blumen und Kerzen wurden an der Unfallstelle, an der am Mittwoch eine 36-jährige Frau tödliche verunglückte, niedergelegt.

Die polizeilichen Ermittlungen laufen, Kleinwagen wird auf technische Fehler untersucht.

Seit gestern erinnern einige Blumen und Lichter sowie farbige Unfallmarkierungen auf der Fahrbahn der Kreisstraße 55 an den tödlichen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 8 Uhr in Höhe Bergerhausen zugetragen hatte. Eine 36-jährige Frau war mit ihrem Wagen frontal mit einem Traktor zusammengeprallt. Sie starb noch an der Unfallstelle. Unklar ist, wie der Unfall passieren konnte. Spezialisten der Polizei haben an der Unglücksstelle mehrere Stunden Spuren dokumentiert.

Der Kleinwagen wurde sichergestellt. Auf Nachfrage berichtete am Donnerstag ein Pressesprecher der Polizei, man ermittle in „alle Richtungen“. Zudem müssten in den nächsten Tagen noch Zeugen befragt werden. Ein Sachverständiger untersucht den Kleinwagen.

Derzeit kann die Polizei nicht bewerten, ob beispielsweise ein technischer Defekt oder ein internistischer Notfall zum Unfall geführt haben könnte. Wann mit neuen Erkenntnissen zu rechnen ist, konnte die Polizei nicht sagen.