Vier Autos involviertA555 zwischen Köln-Godorf und Wesseling nach Unfall komplett gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Nach einem Unfall auf der A555 im Baustellenbereich staute sich der Verkehr auf bis zu zwei Kilometer.

Nach einem Unfall auf der A555 im Baustellenbereich staute sich der Verkehr auf bis zu zwei Kilometer.

Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Bonn komplett gesperrt werden.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist es am Dienstagabend auf der A 555 auf Höhe Wesseling zu einem Unfall gekommen. Dieser ereignete sich in einem Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Köln-Godorf und Wesseling in Fahrtrichtung Bonn.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, sei kein Mensch verletzt worden. Zur Unfallursache konnte die Polizei keine Angaben machen. Einer ersten Mitteilung der Feuerwehr zufolge sollen vier Fahrzeuge in den Unfall involviert gewesen sein.

Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Bonn komplett gesperrt werden. Es entstand ein längerer Stau. (mkl)

KStA abonnieren