Der unbekannte Fahrradfahrer war auf der falschen Seite des Radwegs unterwegs und flüchtete.
Unfallflucht in BonnRadfahrer fährt 13-Jährigen an und flüchtet

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. (Symbolfoto)
Copyright: picture alliance/dpa
Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (20. November) in Bonn-Hochkreuz sucht die Polizei nach einem flüchtigen Fahrradfahrer. Er soll einen 13-jährigen Jungen angefahren haben, der dabei leicht verletzt wurde.
Radfahrer auf falscher Seite unterwegs
Nach derzeitigem Ermittlungsstand stand der 13-Jährige gegen 16.00 Uhr auf der Godesberger Allee in Höhe der Annaberger Straße an den dortigen Fahrradständern. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer befuhr den Radweg in die falsche Richtung und machte durch Klingeln auf sich aufmerksam. Noch bevor der Junge reagieren konnte, wurde er von dem Radfahrer erfasst und an der Hüfte verletzt.
Der Fahrradfahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Er wird wie folgt beschrieben: Er trug einen schwarzen Helm, darunter eine Mütze, eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans. Sein Gesicht wird als kantig mit eingefallenen Wangen beschrieben. Er war auf einem schwarzen Fahrrad unterwegs.
Polizei Bonn bittet um Hinweise
Zeugen und Zeuginnen, die möglicherweise Angaben zu dem beschriebenen Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (red)
