Freund fuhr vor ihm herJugendlicher in Eitorf bei Motorradunfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizeiauto (Symbolfoto).

Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde in Eitorf-Bach schwer verletzt.

Der Jugendliche war mit seinem Motorrad im Ortsteil Bach unterwegs.

Ein 17-Jähriger ist am Donnerstag, dem 4. Mai, bei einem Verkehrsunfall mit seinem Motorrad schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer fuhr im Ortsteil Bach über die L268 in Richtung L333. Er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Laternenmast und verkeilte sich unter einer Schutzplanke. 

Ein Freund war mit seinem Auto vor ihm hergefahren. Er leistete Erste Hilfe und wählte den Notruf. Die Einsatzkräfte der Polizei sicherten die Unfallstelle. Der Verletzte konnte nicht befragt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Unfalls wird noch ermittelt.

KStA abonnieren