B484 zwei Stunden gesperrtAuto kracht in Lohmar gegen Baum – 56-Jährige verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Auto liegt in der Böschung.

Eine 56 Jahre alte Bonnerin ist mit ihrem Auto bei einem Unfall im Straßengraben gelandet.

Eine 56 Jahre alte Bonnerin ist auf der B484 in Lohmar von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Die B484 war lange gesperrt.

Eine 56 Jahre alte Autofahrerin aus Bonn wurde am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B484 bei Donrath verletzt. Sie war mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen. Die B484 wurde gesperrt.

Die 56-Jährige war gegen 12.45 Uhr mit ihrem Auto zwischen Lohmar und Wahlscheid unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war sie in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet. Dort krachte das Fahrzeug gegen einen Baum. Der Rettungsdienst und ein Notarzt versorgten die Frau zunächst vor Ort und brachten sie dann in ein Krankenhaus.

Unfall in Lohmar: Feuerwehr hatte Probleme, den Einsatzort zu finden

Die Einsatzkräfte hatten zunächst Schwierigkeiten, die Einsatzstelle zu finden, da es zunächst hieß, der Unfall habe sich auf der K34 ereignet. So suchte der Löschzug Wahlscheid zunächst vergeblich, fand die Frau mit ihrem Wagen aber schließlich an der B484.

Die Straße blieb während der Bergung des Fahrzeugs für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

KStA abonnieren