„Bauer sucht Frau“Lohmarer sucht Liebe in Fernsehshow

Lesezeit 1 Minute
Bauer sucht Frau Lohmar

Thomas Höck auf dem elterlichen Hof in Scheiderhöhe.

Lohmar-Scheiderhöhe – Es waren aufregende Wochen und Monate mit viel Herzklopfen: Junglandwirt Thomas Höck aus Lohmar-Scheiderhöhe hat bei der Fernsehshow „Bauer sucht Frau“ die Liebe gesucht, aber leider nicht gefunden. Der 27-Jährige hatte seine Auserwählte, die Rechtsanwaltsgehilfin Carina aus Schleswig-Holstein), zum Scheunenfest eingeladen und sie einmal daheim besucht, doch bei ihr habe es nicht gefunkt.

„Für mich ist das mit Thomas Freundschaft“, sagte sie der Moderatorin Inka Bause. Der 2,11-Meter-Mann sagt dazu: „Man kann ja keine Liebe erzwingen. Mir ist wichtig, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, denn wir hatten eine super Zeit zusammen! Und irgendwann läuft mir die Richtige schon über den Weg.“

Einer von elf Bauern

Höck war einer von elf alleinstehenden Bauern in der Staffel, die gestern Abend mit dem Wiedersehen endete. Das Fernsehteam drehte Szenen auf dem Hof in Hammersch und war zuletzt sogar bei den Großeltern Christel und Helmut Höck zu Gast, kurz bevor das Paar seine eiserne Hochzeit feierte. An diesem Tag wurden Aufnahmen für die Beziehungsbilanz gefilmt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sechs Männer sind nach wie vor Singles. Drei Paare wollen es wohl miteinander probieren. Und bei einem Paar sei es noch offen, ob es weitergeht.  

KStA abonnieren