Fahndung in Sankt AugustinÜberfall mit Revolver im Supermarkt auf Frankfurter Straße

Lesezeit 1 Minute
Revolver

Symbolbild

Sankt Augustin – Eine Netto-Filiale auf der Frankfurter Straße in Sankt Augustin ist am 2. April gegen 17:50 von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Der Mann, der sein Gesicht durch einen hochgezogenen Pulli verbarg, bedrohte den Kassierer mit einem Revolver, wie die Polizei mitteilt. Zunächst hatte er sich mit anderen Kunden an der Kasse des 20-Jährigen angestellt. 

Mit vorgehaltener Waffe händigte der junge Mann an der Kasse schließlich einen vierstelligen Betrag in Bargeld aus, der Täter flüchtete sofort aus dem Geschäft. Die Polizei begann umgehend mit der Fahndung, konnte den Mann aber nicht stellen. 

Der Flüchtige wird von Zeugen als etwa 1,80 Meter groß und ca 20 bis 25 Jahre als beschrieben. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Kapuzenpullover und eine ebenfalls schwarze Hose und hatte eine kleine Umhängetasche mit sich, die auch schwarz gewesen sein soll. Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 5413321 entgegen. (pic)

KStA abonnieren