Abo

Kleines Kraftwerk Cyber WeekBalkonkraftwerk-Sets jetzt noch bis über 50% Rabatt beim beliebten Solar-Anbieter reduziert – nur noch kurze Zeit

2 min
Kleines Kraftwerk Balkonkraftwerk Panele mit Smartphone Apps und Anker Solix Solarbank Speicher vor einer herbstlichen Wohngegend mit Einfamilienhäusern.

Sparen Sie noch für sehr kurze Zeit im Cyber Week Sale bei Kleines Kraftwerk auf Balkonkraftwerk Sets mit oder ohne Anker Solix Solarbank Speicher 3 Pro für verschiedene Geldbeutel.

Der Anbieter Kleines Kraftwerk bietet während der Cyber Week bis zu 50 Prozent Rabatt auf seine Balkonkraftwerke und Zubehör an.

Der Anbieter von Balkonkraftwerken, Kleines Kraftwerk, hat eine Rabattaktion zur Cyber Week im Programm. Noch bis zum 7. Dezember sind verschiedene Solar-Sets mit und ohne Speicherlösungen mit teilweise bis über 50 Prozent Rabatt gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) erhältlich. Die Aktion umfasst Anlagen mit unterschiedlicher Leistung sowie passendes Zubehör.

* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Angebote für Mieter und Eigenheimbesitzer

Die Angebote richten sich laut Anbieter an verschiedene Zielgruppen:

  1. Mieter und Mieterinnen mit Balkon: Für sie gibt es spezielle Halterungen für Gitterbalkone oder Wände.
  2. Eigenheimbesitzer und Eigenheimbesitzerinnen mit Dach oder Garten: Es stehen Halterungen für Flach- und Ziegeldächer sowie für die Aufstellung im Garten zur Verfügung.
  3. Preisbewusste Haushalte: Durch die Rabatte soll die Einstiegshürde für die Anschaffung eines Balkonkraftwerks sinken.
  4. Technik-Interessierte: Angeboten werden auch Speicher wie die Anker Solarbank 3 Pro mit KI-Smart-Meter und App-Steuerung.
* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Diese reduzierten Balkonkraftwerk-Sets gehören bei Kleines Kraftwerk aktuell zu den Cyber Week Deals

Ein „Quattro“-Komplettpaket ohne Halterung mit vier Modulen und einer Leistung von über 1800 Watt-Peak (Wp) ist Teil der Aktion.

Der Preis wird mit 399 Euro statt einer UVP von 959 Euro angegeben, was einem Rabatt sogar von weit über 50% entspricht. Das Set enthält vier bifaziale 450-Wp-Module und einen wählbaren Wechselrichter.

* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Ebenfalls reduziert ist ein „Duo“-Komplettpaket ohne Halterung mit einer Leistung von über 900 Wp.

Der Aktionspreis liegt bei 279 Euro gegenüber einer UVP von 549 Euro, was einem Rabatt von rund 50 Prozent entspricht. Das Set besteht aus zwei 450-Wp-Modulen und einem 800-Watt-Wechselrichter mit WLAN-Funktion.

* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Für höhere Leistungsanforderungen ist ein XL-Set mit vier 500-Wp-Modulen (2000 Wp) und einem Anker-Speicher mit 2,7 Kilowattstunden (kWh) Kapazität erhältlich.

Der Preis für dieses Paket wird mit 1.149 Euro statt einer UVP von 2.219 Euro angegeben (48 Prozent Rabatt). Optional sind Halterungen gegen Aufpreis verfügbar.

* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Anbieter Kleines Kraftwerk setzt auf deutsche Qualität und lange Garantien

Kleines Kraftwerk hebt als Qualitätsmerkmale seiner Produkte mehrere Punkte hervor. Dazu gehören bifaziale Full-Black-Module mit moderner TOPCon-Technologie, die höhere Energieerträge ermöglichen sollen. Zudem werden statisch geprüfte Halterungen „Made in Germany“ für verschiedene Montageorte angeboten.

Das Unternehmen gibt an, VDE-konforme Komponenten zu verwenden, die für den deutschen Markt zugelassen sind. Auf die Anlagen wird eine Garantie von bis zu 25 Jahren gewährt, auf die Module eine Leistungsgarantie von 30 Jahren. Nach eigenen Angaben hat der Anbieter über 100.000 Kunden und Kundinnen und ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DGS).

* Zum Kleines Kraftwerk Cyber Week Sale ➔

Die angebotenen Sets richten sich sowohl an Einsteiger als auch an Nutzer und Nutzerinnen, die eine höhere Stromerzeugung anstreben. Neben den Solarmodulen und Wechselrichtern sind auch Pakete mit Speicherlösungen Teil der Rabattaktion. Laut Anbieter sind die Komponenten für die Eigeninstallation ausgelegt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Torsten Felix) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.