Einzelkritik Bayer 04Hudson-Odoi ist Leverkusens einziger Lichtblick

Lesezeit 2 Minuten
313394255

Leverkusens Callum Hudson-Odoi (l) und Freiburgs Matthias Ginter kämpfen um den Ball.

Leverkusen – Neuzugang Callum-Hudson Odoi bereitet nach seiner Einwechslung ein Tor vor, aber weil die Abwehr versagt, reicht das nicht einmal zu einem Punkt. Die Leverkusener in der Einzelkritik.

Lukas Hradecky 4 Chancenlos bei allen Gegentoren, mit dem Ball am Fuß manchmal überfordert.

Odilon Kossounou 3 Von allen Innenverteidigern war der Ivorer der Beste. Vorbereiter des 1:0 und solide im Zweikampf.

Jonathan Tah (bis 60.) 5 Sah beim 1:1 nicht gut aus, als er den nach Ecken bekannt gefährlichen Matthias Ginter nach einer Ecke einfach ein Tor köpfen ließ.

Edmond Tapsoba 6 Seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive, aber nicht so sehr wie in dem Moment, als er vor dem 2:1 Doan im eigenen Strafraum den Ball präsentierte.

Jeremie Frimpong 3 Der rechte Außenspieler war mit seiner Schnelligkeit eine ständige Bedrohung für die Freiburger, mit etwas mehr Präzision beim letzten Pass wären daraus auch Tore geworden.

Robert Andrich (bis 72.) 4 Kämpfte und rackerte im defensiven Mittelfeld. An ihm lag es nicht.

Exequiel Palacios (bis 60.) 4 Schuftete viel im lange Zeit erstaunlich leeren Mittelfeld. Dabei allerdings mit einem Hang zur Schlampigkeit. Ausgewechselt, als Trainer alles auf Offensive setzte.

Sardar Azmoun (ab 60.) 5 Der Iraner war nach seiner Einwechslung kein Faktor.

Charles Aranguiz (ab 60.) 4 Ordnete und lief wie immer viel. Konnte aber in einem wilden Spiel nicht mehr den Unterschied machen.

Kerem Demirbay 3,5 Nach dem 1:0, das er geistesgegenwärtig erzielte, war von dem Mittelfeldspieler nicht mehr viel zu sehen.

Callum Hudson-Odoi (ab 60.) 2 Der Engländer war nach seiner Einwechslung sofort im Spiel und bereitete den Ausgleich vor. Wird demnächst von Beginn an spielen.

Dailey Sinkgraven 5 Der linke Außenspieler Nummer drei spielte unauffällig, bis er die Ecke zum 2:3 verschuldete und dann nicht richtig verteidigte. Schlecht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Moussa Diaby 3 Der Franzose zeigte Schnelligkeit, Wendigkeit, Eleganz, aber kaum etwas von der nötigen Präzision am gegnerischen Strafraum.

Patrick Schick 2,5 Bestes Saisonspiel des Mittelstürmers, der vor allem in der zweiten Halbzeit viele Aktionen hatte und mehr als ein Tor hätte erzielen können.

KStA abonnieren