Fortuna-EinzelkritikMarquet außer Form, Stanilewicz mit gutem Debüt

Lesezeit 2 Minuten
Marquet Fortuna

Glücklos: Fortuna-Stürmer Sascha Marquet

Köln – Der SC Fortuna Köln ist am Sonntagnachmittag trotz guter Chancen nur zu einem 1:1 im Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gekommen.

Die Spieler des SC Fortuna Köln in der Einzelkritik

André Weis 3

Machtlos beim Gegentor, ansonsten wurde Fortunas Kapitän kaum geprüft. Entschärfte einen Risiko-Rückpass von Göcer und regte sich anschließend lautstark auf.

Arnold Budimbu 3

Mit Licht und Schatten: Bildete mit Willms einen sehr aktiven Flügel, ließ hinten rechts aber einige Lücken.

Jan-Luca Rumpf 2,5

Im Spielaufbau nicht fehlerfrei. Dennoch ein solider Auftritt von Fortunas Ersatz-Abwehrchef.

Jonas Scholz 4

Beim Oberhausener Ausgleichstreffer zu passiv, dazu mit einfachen Fehlpässen in der Eröffnung.

Angelo Langer 3

Hervorragender Freistoß vor dem 1:0 durch Willms. Hätte sich auf seiner linken Seite mehr zutrauen können, kassierte in der Schlussphase noch einen Ellbogen von Lunga.

Serkan Göcer 4

Giftig in den Zweikämpfen, einige Läufe auf den rechten Flügel. Hatte Glück bei einem hochriskanten Rückpass aus Weis.

Das könnte Sie auch interessieren:

Adrian Stanilewicz 2,5

Gutes Debüt des früheren Leverkuseners. Bemühte sich um Klarheit im Passspiel, hatte kaum Abstimmungsprobleme mit den neuen Kollegen.

Stipe Batarilo 3

Nach einer Schwalbe früh gelbverwarnt. Scheute dennoch keine Zweikämpfe und gewann viele Bälle im Mittelfeld. Ungewohnte Abspielfehler schmälern seine Leistung allerdings.

Dustin Willms 2

Bester Fortune: Starkes Kopfballtor, mit gutem Auge für die Mitspieler. Sobald er Tempo aufnahm, wurde es gefährlich.

Lars Lokotsch 3,5

Scheute keinen Zweikampf und kein Kopfballduell. In seinen Abschlüssen allerdings nicht konsequent genug.

Sascha Marquet 4

Läuft seiner Form der letzten Saison weiter hinterher. Traf im Strafraum zu viele falsche Entscheidungen.

KStA abonnieren