Geremy Hickbottom sagt Kölner Footballern abDylan Jacob soll neuer Quarterback der Cologne Crocodiles werden

Lesezeit 1 Minute
David Odenthal, Headcoach der Cologne Crocodiles

David Odenthal, Headcoach der Cologne Crocodiles

Headcoach David Odenthal hat schnell eine neue Lösung gefunden.

Die Freude über die Verpflichtung des Quarterbacks Geremy Hickbottom (25) währte bei den Cologne Crocodiles nicht lange. Der ehemalige Spielmacher der Tennessee State University teilte den Kölner Verantwortlichen mit, dass er und seine Lebensgefährtin Nachwuchs erwarten und er daher nicht nach Europa kommt, um Football zu spielen.

In den sozialen Netzwerken zeigten die Crocodiles Verständnis für Hickbottoms Absage und wünschten alles Gute. Die Hoffnung, den talentierten US-Quarterback in der Zukunft dennoch nach Köln zu holen, hat der Verein allerdings noch nicht ganz aufgegeben. Zunächst soll nach Informationen dieser Zeitung der US-Amerikaner Dylan Jacob neuer Quarterback werden. Der 24-Jährige gehörte zuletzt zum Football-Team der University of Colorado. Vor seinem Wechsel zu den „Buffaloes“ spielte Jacob drei Jahre für die „Mountaineers“ der Western Colorado University.

Sergej Kundus und Lino Schröter  wechseln zu Rhein Fire in die EFL

Neben den US-Profis Chris Lipsey (Defensive Back), Joe Kordus (Linebacker) und Tre Adger (Wide Reciver) steht der Italiener Robert Macaj (Offense-Line) als Neuzugang fest. Mit Runningback Sergej Kendus und Linebacker Lino Schröter wechseln jedoch zwei Leistungsträger der vergangenen Saison zu Rhein Fire in die European Football League (EFL). 

KStA abonnieren